Damit wird dein Kanal schneller wachsen!  

Meine AHA-Strategie
 wird deinen Kanal verbessern

In wenigen Wochen wirst du deine Klicks vervierfacht haben 

DEIN YOUTUBE-KANAL KOMMT nicht so schnell voran wie du gerne möchtest?  

Du veröffentlichst ein Video, aber es wird von niemandem gesehen. Du fragst dich: Warum solltest du überhaupt noch Videos auf YouTube posten?

Deine Abonnenten stagnieren, obwohl du tolle Videos veröffentlichst und scheinbar alles richtig machst?

Noch schlimmer: Du hast absolut keine Ahnung, warum das so ist?

Dann bist du hier goldrichtig! Denn andere haben das bereits geschafft! 

WAS WÄRE, WENN ...

... du plötzlich genau verstehen würdest, wieso deine Videos NICHT funktionieren?

... du nie wieder das Gefühl hast, sinnlos viele Stunden in eine Plattform OHNE ERGEBNIS zu stecken?

... du endlich mit System und klaren Zielen deine Videos produzieren könntest?

DAS IST ALLES KEIN WUNSCHDENKEN!

In meinem Online Kurs YOUTUBE BUSINESS BOOSTER zeige ich dir die richtigen Strategien, damit du auch bald deinen eigenen Playbutton in den Händen hältst!

Warum habe ich den YouTube Business Booster entwickelt? 


ERPROBTE STRATEGIEN & GEBALLTES EXPERTENWISSEN


Der YouTube Business Booster ist meine mehrfach erfolgreich angewandte Erfolgsstrategie, mit der du ebenfalls Deinen YouTube-Kanal aufs nächste Level hebst, deine Reichweite organisch erweiterst und endlich deine Ziele verwirklichen kannst. 

Ich setze dieses System mit vielen YouTube-Kanälen um, unter anderem mit Familie Spielmann und der Schleimwerkstatt. Beide Kanäle haben Millionen Aufrufe.  

Ich zeige dir DIE Strategie, die zu dem starken Wachstum der YouTube-Kanäle geführt hat.

So wird auch dein Kanal erfolgreich. 

Du denkst jetzt sicher:
Das ist alles fake!

Nein, das ist wahr! Das kann ich dir anhand von zwei Screenshots meiner YouTube-Kanäle zeigen: Viele meiner Videos verzeichnen virale Reichweiten von mehreren 100.000 Views, einige sind sogar millionenfach geklickt! 

Das führt dazu, dass meine Kanäle extrem sichtbar sind im Algorithmus und im Umkehrschluss viele neue Abonnenten und Views bekommen. 

An diesem Screenshot siehst du, wieviele Views zum Beispiel die Familie Spielmann bis jetzt gemacht hat:

In 2 Jahren hat der Kanal 19 Millionen Views gemacht. 

Schau dir an, was andere YouTube-Kanalbetreiber über den
YouTube Business Booster sagen: 

Ich stand kurz davor, meinen Kanal zu löschen. Dank des YouTube Business Boosters habe ich im letzten Monat statt 340.000 Views unfassbare 1,7 Millionen gemacht!

Nina Kutschera, YouTube-Kanal Oh Gott Diese Familie

Bevor ich den YouTube Business Booster benutzt habe, war YouTube nur eine Hosting Plattform für mich. Nun habe ich verstanden, wie ich es für mein Online Business strategisch nutzen kann. 

Anna Reschreiter, YouTube-Kanal Anna Reschreiter TCM Ernährungsberatung

Ich mache seit 6 Jahren YouTube und habe durch den YouTube Business Booster extrem viel gelernt. Durch die Strategien habe ich soviele Video Ideen, die tatsächlich auch geklickt werden! 

Philipp Steuer, YouTube-Kanal Philipp Steuer 

Ich baue meinen Kanal gerade auf, durch den YouTube Business Booster habe ich schon soviel gelernt. Das Wissen, was Michaela vermittelt, hat mich umgehauen!  

Ulli, YouTube-Kanal Schrevenrunner

Durch den Business Booster konnte ich meine Click Through Rate auf den Thumbnails verdoppeln und die Watchtime meiner Videos um knapp 20% steigern. 

Dajana, YouTube-Kanal Schicki Micki

DER YOUTUBE ONLINE-KURS MIT ALLEM, WAS DU BRAUCHST


DIE GRUNDLAGEN

Der Booster zeigt dir, wie dein Kanal aufgebaut sein muss, damit du deine Ziele erreichen kannst. 

Wusstest du, …

dass Thumbnails entscheidend sind für deinen Erfolg auf YouTube? Wir arbeiten gemeinsam an einer Strategie, mit der du besser geklickt wirst. 

Analytics verstehen

Ich zeige dir Schritt für Schritt, welche Daten wichtig sind und wie du deine Videos daraufhin optimierst.

Wachsen mit System

Wenn du der Strategie des Boosters folgst, verstehst du das System YouTube besser und wirst wachsen. 

VIRALE VIDEOS 

Ich verrate dir meine Erfolgsstrategie für virale Videos. Erhöhe deine Chance, diese Videos zu produzieren. 

KEYWORD- STRATEGIE

Gerade für kleine Kanäle ist die richtige Keyword Strategie die schnellste Möglichkeit zu wachsen. ABER hier werden auch die meisten Fehler gemacht! Ich zeige dir, worauf du achten musst. 

WER STECKT HINTER DEM YOUTUBE BUSINESS BOOSTER?


MICHAELA ENGELSHOWE

YOUTUBE COACH & SELFMADE WOMAN

Michaela Engelshowe hat ihren ersten YouTube-Kanal bereits im Jahr 2008 eröffnet. Unter dem Pseudomyn Kokovonkosmo hat sie nicht nur unzählige Videos gedreht, sondern diese vor allem dafür genutzt, ihr eigenes Kosmetik-Label zu vermarkten. Mittlerweile berät sie mit der Netz WG namhafte Kunden wie zum Beispiel essence und Thermomix. Mit der Schleimwerkstatt und Familie Spielmann hat sie aktuelle Kanäle geschaffen, die milllionenfach geklickt werden

WIR WERDEN ALLE FEHLER streichen, die DICH BIS JETZT VOM WACHSTUM ABHalten

5 Chapter zum Erfolg:

Chapter 1: YouTube Analytics

Niemand versteht Analytics, es ist aber der Grundstein zum Erfolg. Ich erkläre dir genau, was wichtig ist und was du mit deinem Kanal erreichen kannst und gehe mit dir Schritt für Schritt durch den Zahlendschungel.

Auszug aus den Lektionen:

Analytics ist dein Fundament für Erfolg

Zugriffsquellen Schritt für Schritt erklärt

Welche Daten im Auge behalten? 

Chapter 2: YouTube Algorithmus

Wenn du denkst, der Algorithmus ist willkürlich, sage ich dir: Nein, ist er nicht! Ich habe meine Videos so optimiert, dass sie dort gut funktionieren und bis 2,6 Mio Views bekommen haben. Das kannst du auch schaffen!

Auszug aus den Lektionen: 

Die mathematische Erfolgsformel

Strategisch mit Karten spielen

Wer hier kontrolliert, wächst schneller!

Chapter 3: SEO 

Nach diesem Kapitel kennst du die größten Fehler, die man machen kann und wirst deine Videos so vertaggen können, das sie langfristig Views einsammeln.

 DIESE STRATEGIE FUNktioniert vor allem für kleine Kanäle!

Auszug aus den Lektionen: 

Das Geheimnis deiner Metadaten

Die perfekten Keywords!

Keywords in Metadaten umwandeln

Chapter 4: Virale Videos

Mit keiner Strategie kannst du so schnell wachsen wie mit viralen Videos. Ich gebe dir Tipps, wie du gute von schlechten Ideen trennst und mit meiner Allzweck-Waffe AHA-Strategie wird dein Kanal viel schneller wachsen können. 

Auszug aus den Lektionen: 

Fokussierung und Branding

Die AHA-Strategie

Die Content-Pyramide

Chapter 5: Business

Dieses Kapitel wird dir die Augen öffnen, wie man mit seinem Kanal Geld verdienen kann. Ich gebe dir Zahlen und Verhandlungsziele, wie du mit Markenkooperationen mehr Umsatz machen kannst. Hier verrate ich dir all das, was hinter den verschlossenen Business Türen vorgeht! 

Auszug aus den Lektionen: 

Einnahmen durch YouTube-Werbung

Geld verdienen durch Produktplatzierungen

Verkauf dich nicht unter Wert! 

Exklusive Vorschau

Schau dir die kostenlosen Probekapitel an!

die netz wg

Zusätzlich bekommst du Boni im Gesamtwert von mehr als 750 Euro:

Wert: 129 Euro

Bonus #1: Zeit Management Masterclass

Wert: 69 Euro

Bonus #2: Thumbnail-Vorlage für bessere Thumbnails 

Wert: 250 Euro

Bonus #3: Zugang zu unserer Coaching Gruppe auf Facebook

Und ich habe noch viel mehr für dich:

Richtig Geld verdienen mit YouTube

Mach den Abschlusstest mit  Diplom


Download Workbook zum Kurs


Shitstorm Management

DU HAST GENAU ZWEI OPTIONEN:

Du kannst versuchen, dir meine Strategien selbst beizubringen. Ich habe mehr als 4 Jahre gebraucht, all dieses Wissen zu sammeln, in Strategien umzusetzen und zu testen! 

  Oder du siehst schon nach wenigen Wochen tolle Resultate durch meine Erfolgsstrategien aus dem YouTube Business Booster.

Einige der Käufer haben nach wenigen Wochen ihre Zugriffe vervierfacht.

Wo willst du mit deinem Kanal in 6 Monaten stehen? Und weißt du auch, wie du dieses Ziel erreichen kannst? Mit dem YouTube Business Booster erkläre ich dir mein Erfolgssystem Schritt für Schritt, damit du deine Ziele schneller und einfacher erreichst.

  Du hast die Wahl! Welche Option wählst du?

14 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Bei digitalen Waren entfällt das 14-tägige Rückgaberecht normalerweise.  

Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabegarantie. Wenn dir mein YouTube-Kurs nicht gefällt, dann schreibe mir einfach eine E-Mail an kontakt@michaelaengelshowe.de, in der du mir kurz begründest, warum du den Kurs zurückgeben möchtest. Innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum erhältst du nach deiner schriftlichen Begründung per E-Mail den vollen Kaufbetrag zurück.

DER YOUTUBE BUSINESS BOOSTER IST DAS RICHTIGE

FÜR DICH WENN, …

… du YouTuber bist und davon träumst, deine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Dann ist der YouTube Business Booster perfekt für dich. Denn hier zeige ich dir nicht nur, wie du deine Videos verbesserst, sondern helfe dir auch deine Nische, deine Zielgruppe, dein Branding und dein Alleinstellungsmerkmal zu definieren. 

… du Offline- oder Online-Unternehmer bist und mit YouTube neue Kunden gewinnen und deinen Umsatz steigern möchtest. Dann bist du hier genau richtig!

… du zu wenig Zeit hast, das Internet nach allen YouTube-Strategien abzusuchen und nach einer einfachen Schritt für Schritt Anleitung suchst, die dich sicher durch den Dschungel der Plattform führt. 

Egal ob du am Anfang stehst oder schon Profi bist: Die Spezialität des YouTube Business Boosters ist es, allen Teilnehmern zu zeigen, wie sie YouTube optimal nutzen können. Daher spielt es keine Rolle, auf welchem Experten-Level du dich befindest.



DER YOUTUBE BUSINESS BOOSTER IST NICHT DAS RICHTIGE

FÜR DICH WENN, …


… du deinen Kanal nur als kleines Hobby weiterführen möchtest und dir nicht viel aus Reichweite und Followern machst.


… du dir mit diesem Kurs schnelles Wachstum auf Knopfdruck erkaufen möchtest. Ganz so einfach ist es nicht: Vor dem Erfolg steht immer noch der Schweiß. Dieser Kurs gibt dir das richtige Werkzeug in die Hand, um deinen YouTube-Kanal aufzubauen. Kreieren musst du ihn aber selbst.


… du glaubst, alles richtig zu machen und es ist sowieso nur der Algorithmus daran schuld, dass du noch keine 100k Follower hast.


… du generell davon überzeugt bist, dass der YouTube-Algorithmus nur etwas mit Glück und Magie zu tun hat.


HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:


Wann startet der Kurs und wann endet er?

Der YouTube Business Booster beginnt jederzeit und endet nie! Es ist nämlich ein Online-Kurs zum Selbstlernen und du kannst selber bestimmen, wann du startest und wann du mit dem Kurs fertig bist.

Wie lange habe ich Zugriff zum Kurs?

Sobald du dich für den YouTube Business Booster angemeldet hast, hast du zeitlich unbegrenzten Zugriff zu sämtlichen Kursinhalten – wenn du willst, dein ganzes Leben lang! Außerdem werde ich den Kurs regelmäßig an neue Entwicklungen des Algorithmus anpassen. Du bekommst selbstverständlich alle Updates gratis!

Wenn ich deinen Kurs kaufe, werde ich dann über Nacht erfolgreich?

Die Antwort ist definitiv: nein. Dieser Kurs gibt dir das notwendige Wissen und Werkzeug an die Hand, deinen Kanal oder dein Online Business erfolgreich aufzubauen. Allerdings steht und fällt der Erfolg mit der Arbeit, die du reinsteckst. 

Was, wenn der YouTube Business Booster doch nicht das Richtige für mich ist?

Wenn der YouTube Business Booster nicht das Richtige für dich ist, dann kannst du den Kurs innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Selbstverständlich erstatte ich dir den vollen Kaufpreis zurück. Ohne Wenn und Aber!  

Wieviel Zeit benötige ich für diesen Online-Kurs?

Dein Alltag ist sicher stressig und du willst nicht Stunden in deinen YouTube-Kanal stecken – das verstehe ich total und genau aus diesem Grund habe ich den YouTube Business Booster ins Leben gerufen. Mein gesamtes Wissen steckt gebündelt in diesem Kurs, damit du NIE wieder stundenlang online nach Lösungen googeln musst (die ohnehin meist verwirrend sind). Der Kurs besteht aus 5 Chaptern mit über 40 Lektionen und vielen wertvollen Zusammenfassungen. Mein Wissen ist hier geballt aufbereitet, ohne viel Bla Bla, damit du es dir schnell aneignen und direkt mit der Umsetzung starten kannst. 


© Copyright - Michaela Engelshowe | Impressum | Datenschutzerklärung