Über Mich

Wenn du lernen möchtest, wie du deinen Youtube Kanal in ein profitables Business verwandeln kannst, dann bin ich genau die Richtige für dich! 

Ich habe meine Selbstständigkeit Ende 2007 gestartet, damals noch mit einem Ebay Shop, in dem ich Kosmetika verkauft habe. Mitte 2008 bin ich dann auf englische und amerikanische Youtuberinnen aufmerksam geworden, die Schminkvideos gedreht haben und habe gleich das massive Potenzial in diesen Video erkannt. Den Begriff Social Media Marketing, den heute jeder kennt, gab es damals noch nicht, aber mir war klar, damit generierst du massiven Umsatz.

Mit Hilfe der Youtube Video habe ich nach und nach ein Unternehmen mit eigenem Kosmetik Label aufgebaut, welches in seiner aktiven Zeit Millionenumsätze erzielt hat. Aus den anfangs noch recht ungebrandeten Videos wurde mit dem Wissen, was ich mir nach und nach über Youtube angeeignet habe, immer mehr an den Algorithmus angepasste Videos.

Aber ich wusste, da geht noch viel viel mehr…

Nachdem ich auf dem Gebiet Youtube und Reichweitenaufbau eine Expertin geworden war, habe ich Ende 2015 die Netz WG gegründet, eine Agentur mit der ich Top Marken helfe, ihre Youtube Präsenz zu optimieren und organisch aufzubauen. Mittlerweile baue ich für Kunden wie essence und Thermomix deren Kanäle nach meinen Erfolgsstrategien auf und wenn man alle Projekte, die ich bisher betreue oder aufgebaut habe, zusammenzählt kommen wir auf unglaubliche


Wenn ich heute einen neuen Kanal eröffne, wie den von der Familie Spielmann als Beispiel, dann setze ich von A bis Z auf meine Erfahrung und die Konzepte, die gesammelt und entwickelt habe. Nur so konnten wir innerhalb von 18 Monaten 15 Millionen Videos und zig tausende Abonnenten bekommen.

 

Youtube ist meine Leidenschaft und wenn du jetzt auch Bock hast, dein Business mit Youtube zu boosten, dann melde ich auf jeden Fall für meine Youtube Challenge, damit du vielleicht auch bald deinen Youtube Playbutton, die Belohnung für 100.000 Abonnenten in den Händen hältst.