Wieso ist Michaela Engelshowe die Richtige, deinen YouTube-Kanal zu optimieren?

Philipp

Steuer sagt:

"Ich mache seit 6 Jahren YouTube und habe durch Michaela Engelshowe extrem viel gelernt. Durch die Strategien habe ich soviele Video Ideen, die tatsächlich auch geklickt werden!"

Michaela Engelshowe

YouTube-Expertin

Ich habe mir eine Sache auf die Fahne geschrieben: Deinen YouTube-Kanal wachsen zu lassen!


Hallo, meine Name ist Michaela Engelshowe! Einen YouTube-Kanal aufzubauen ist eine Herausforderung, an der viele scheitern. Meine Mission ist es, deinem Kanal zu Reichweite zu verhelfen und somit auch  deinem Business zu mehr Umsatz. Denn als Unternehmer/in kannst du von Followern nicht deinen Lebensunterhalt bestreiten. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie kraftvoll YouTube Marketing ist und worauf du achten musst, um ein blühendes Unternehmen durch deinen YouTube-Kanal zu entwickeln oder zu unterstützen.  


Warum bin ich Expertin?

Seit mehr als 10 Jahren baue ich Kanäle auf YouTube auf und habe in dieser Zeit für mich und meine Kunden eine Reichweite von mehr als

80 Millionen Klicks erreichen können. Ich kenne die Schwierigkeiten, die Unternehmer mit dem Aufbau ihres Kanals haben, sehr genau und habe die passenden Lösungen dafür. 

Bereits für meinen ersten Kanal habe ich den silbernen YouTube Playbutton bekommen. Das ist eine Auszeichnung für 100.000 Abonnenten. Mit meinen Tipps helfe ich dir, ebenfalls diesen Award zu bekommen.

Vom Wohnzimmer zur Social Media Agentur mit Festangestellten


Bereits 2008 habe ich meine ersten YouTube-Videos hochgeladen. Damals noch ohne Strategie und Know-How. Social Media 

war etwas völlig Neues zu der Zeit und jeder musste erstmal testen, was man damit machen kann. Eines meiner ersten Videos siehst du hier. Es ist auf jede erdenkliche Art nicht mehr zeitgemäss, aber es soll dir zeigen, das wirklich JEDER mal klein anfängt! 

Mit nur einem Video mehr als 3 Millionen Aufrufe!

Mittlerweile habe eine Beratungsagentur für YouTube und wir entwickeln für große Marken Konzepte für ihre Kanäle. Ein Case, den ich entwickelt habe, ist die Familie Spielmann.

Mit diesem Kanal habe ich meine Strategien erfolgreich in ein Konzept gegossen und konnte innerhalb von 2 Jahren über 20 Millionen Views erreichen.


Genau dieses Konzept gebe ich jetzt an dich weiter. 

Vermeide die immer gleichen Fehler, die beim Aufbau 

eines Kanals gemacht werden wie z.B.


- Grundlagen Einstellungen im Kanal vorzunehmen

- Videos am Bedarf vorbei zu produzieren

- nicht zu verstehen, wie das System YouTube funktioniert

- ohne Strategie zu starten

Klingt spannend? Dann fang heute an, deinen Kanal zu optimieren!

Michaela Engelshowes Tipps für deinen Kanal:

© Copyright - Michaela Engelshowe | Impressum | Datenschutzerklärung