countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds

Achtung: Die Anmeldung zum Business Booster inkl. aller Boni ist nur bis zum Donnerstag, den 14. April möglich, weil wir gemeinsam als Gruppe starten.

So werden deine Produkte bei deinen Traumkunden zum Verkaufsschlager, ohne dass du verkäuferisch bist

Mit YouTube in die Sichtbarkeit kommen und bei deinen Zuschauern das Vertrauen als Experte genießen

  • In 12 Wochen zu 1000 organischen Abonnenten - ohne einen Cent in Werbung zu investieren.
  • Schritt für Schritt-Plan statt Chaostheorie!
  • Persönliche Unterstützung durch FB-Lives statt aufgezeichneter Workshops!
  • Qualitative Inhalte für deine Zielgruppe statt 08/15 Content, damit deine Zuschauer zu echten Fans von dir werden.
  • Werde vom YouTube Konsumenten zum Produzenten, der die richtigen Kunden wie ein Magnet anzieht!
  • Teil der 205 Mitglieder starken Business Booster-Community statt verlorener Einzelkämpfer!
Bekannt aus:

Der Business Booster 2.0 ist KEIN Online Kurs

Hier stecken 13 Jahre YouTube-Wissen gebündelt in 7 Modulen.
Und weil mir das als Coach nicht genug ist und ich mehr für dich will - nämlich dafür sorgen, dass du mit Leichtigkeit und Klarheit deine nächsten viralen Videos produzierst und dir deine Abonnenten automatisch zufliegen - 

gebe ich dir außerdem 4 Versprechen:

1

Du erreichst Sichtbarkeit in deiner Nische und deutliche sowie überzeugende Ergebnisse in deinen YouTube Analytics.

2

Der Traffic auf deinen Seiten ist kaufbereit(er) und du wirst langfristig keinen Cent für Werbung ausgeben müssen. (Nebenbei: organischer Traffic von mir kauft 4 Mal wahrscheinlicher als Traffic über Werbeanzeigen.)

3

Durch die individuell passende Strategie und einen konkreten Fahrplan zeigt sich dein YouTube-Erfolg bereits nach 12 Wochen.

4

Du konzentrierst dich auf deine Videos, ich unterstütze dich bei dem ganzen Rest.

Wenn das jetzt interessant für dich klingt, dann kennst du sicher auch die folgenden Situationen: (die du in Zukunft nicht mehr willst!!!)

  • Deine Abonnentenzahlen stagnieren derzeit oder wachsen nicht so stark wie erhofft.
  • Dein Kanal frisst momentan einfach nur Zeit und Ressourcen, du brauchst sehr lange, um deine Videos zu produzieren. Oft steht dir dann bei der Veröffentlichung dein Perfektionismus im Weg und du zögerst noch einmal viel zu lange die Videos auch wirklich online zu stellen.
  • Du hast viel deiner wertvollen Zeit und Energie verschwendet, das Internet nach YouTube-Strategien abzusuchen und warst am Ende von all den Ratschlägen überwältigt und verwirrt
  • Du versuchst schon seit ein paar Monaten, deinen eigenen Kanal hochzuziehen, aber es klappt irgendwie nicht so richtig

Und dann fühlst du dich so...

Und dann fühlst du dich so

*Autsch! Ich weiß, dass das schmerzt, man genervt und frustriert ist. Du musst das aber NICHT akzeptieren.

Mit meiner Hilfe kannst du...

  • … das Content-Hamsterrad durchbrechen und endlich viel schneller kreative und emotionale Inhalte kreieren.
  • … deinen Zuschauer besser verstehen, sodass deine Videos bis zum Schluss angeschaut werden.
  • …verstehen, was die Daten aus den Analytics bedeuten und die Probe aufs Exempel machen, dass die Aussage “kleine Kanäle haben keine Chance” großer Quatsch ist.

Das ist deine YouTube-Realität nach wenigen Wochen:

Das ist deine YouTube Realität nach wenigen Wochen

  • Du hast wieder mehr Zeit für deine Video-Ideen und verstehst deine Zielgruppe besser als sie sich selbst.
  • Du hast den Trick raus, worauf du bei viralen Videos achten musst.
  • Du gehst organisiert und mit Methode vor und kennst immer deinen nächsten Schritt.
  • Du überweist nicht andauernd Geld an Facebook und Co. stattdessen erhältst du andauernd Push-Mitteilungen deines Zahlungsanbieters und deine Kasse klingelt.
  • Die passende Kanal-Strategie gibt dir Sicherheit für dein Business und du verrennst dich nicht immer wieder in neuen Ideen.

Du willst das auch...

...dann entscheide dich für meinen 7-wöchigen Erfolgskurs, den ich jetzt nochmal für dich optimiert habe. Bekomme Ruhe in dein Business, indem du ganz entspannt und regelmäßig Kunden durch deine Sichtbarkeit bekommst. 

Die echte Reise und die erreichten Ziele der Business Booster-Teilnehmer

 Wenn du wenig Zeit hast, dann schaue dir das Video oben als Zusammenfassung von mehreren Kunden an.

Philipp Steuer

YouTube-Kanal Philipp
Abonnenten: 224.000
Ich mache seit 6 Jahren YouTube und habe durch den YouTube Business Booster extrem viel gelernt. Durch die Strategien habe ich soviele Video Ideen, die tatsächlich auch geklickt werden! 

Nina Kutschera 

YouTube-Kanal Oh Gott Diese Familie 
Ich stand kurz davor, meinen Kanal zu löschen. Dank des YouTube Business Boosters habe ich im letzten Monat statt 340.000 Views unfassbare 1,7 Millionen gemacht!

Juana

YouTube-Kanal Fein fein schmeckt's
Abonnenten: 65.600 
Mein Kanal ist durch die Positionierung im "Comedy-Kochen" richtig durch die Decke gegangen. Dank Michaela habe ich verstanden, was meine Zuschauer von mir sehen wollen! 

Anna Reschreiter

 YouTube-Kanal Anna Reschreiter TCM Ernährungsberatung
Abonnenten: 7.400
Bevor ich Michaela kennengelernt habe, war für mich YouTube nichts anderes als ein Speichermedium für meine Videos. Als ich dann Schritt für Schritt die Kursinhalte umgesetzt habe, hat sich die Zahl meiner Abonnenten in kürzester Zeit um das 3-fache erhöht!

Christian

YouTube-Kanal Christian Lainé
Abonnenten: 70.300
Mein Kanal hat sich in kürzester Zeit richtig gut entwickelt! Ich wurde von YouTube sogar zum "aufstrebenden Creator des Tages" gewählt.

Dajana 

YouTube-Kanal Schicki Micki
Abonnenten: 120.000
Durch den Business Booster konnte ich meine Click Through Rate auf den Thumbnails verdoppeln und die Watchtime meiner Videos um knapp 20% steigern.

Dajana 

YouTube-Kanal Schicki Micki
Durch den Business Booster konnte ich meine Click Through Rate auf den Thumbnails verdoppeln und die Watchtime meiner Videos um knapp 20% steigern.

Yvette 

YouTube-Kanal Mein Bullet Journal
Abonnenten: 8.380 
Michaela ist der Grund warum es meinen Youtube-Kanal überhaupt gibt. Durch das Gelernte konnte ich meine Aufrufe um 700% steigern. Ich habe schon 7.750 Abonnenten die zu meiner Community geworden sind.  

Dein Business Booster 2.0 auf einen Blick

Der Business Booster ist dabei nicht irgendeine Strategie, und auch nicht eine bestimmte Methode, er ist eine “All Inclusive"-Lösung. Du bekommst all dein Wissen aus einer Hand. 

Mit dem Vorteil: Ich habe schon für die unterschiedlichsten Branchen gearbeitet, bin regelmäßig in den USA und hole mir meine Updates von amerikanischen Coaches. 

Seit 13 Jahren ist YouTube meine Leidenschaft und 100 Kundenkanäle und 4 eigene Kanäle später habe ich zwar nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber weiß genau, wie ich dich in deiner individuellen Situation weiter nach vorn bringen kann.

Du bist jetzt neugierig, was genau jetzt für dich drin ist im Business Booster 2.0?
👇 Im Business Booster ist enthalten 👇

Modul 1: Willkommen + Kennenlernen

  • Wir stellen einander vor, lernen uns kennen und erfahren mehr über die einzelnen sowie die gemeinsamen Ziele und Herausforderungen.
  • Du erfährst, was dich in den nächsten Modulen zeigen werde und worauf es bei deinem Kanal (besonders) ankommt.
  •  Wir besprechen alles, was die Organisation angeht.
  • u. v. m.

Modul 2: Ziele + grundlegende Kanal-Einstellungen

  • Eine Methode, mit der du deine Videomarketing-Ziele anhand von fünf Kriterien besser formulieren und damit auch besser erreichen kannst.
  • Wertvolle Tipps, worauf du bei der Namensfindung aus Zuschauer- und Unternehmersicht achten solltest, damit dein Kanal von deiner Zielgruppe gefunden wird.
  • Wie du anhand meines Klick-für-Klick-Systems (das du übrigens nachmachen kannst), deinen YouTube-Kanal einfach und schnell einrichtest.
  • u. v. m.

Modul 3: Rund um Grafik & Design

  • 5 Gemeinsamkeiten, die gute Thumbnails von schlechten unterscheiden (inkl. Praxisbeispielen).
  • Best Practices: Darauf solltest du bei der Erstellung von Thumbnails achten, damit sie aus der Masse herausstechen und geklickt werden. 
  • Mit welchem mächtigen Tool du in Zukunft nicht nur deine Videos bearbeiten, sondern auch deinen gesamten Social-Media-Auftritt pimpen kannst.
  • Checkliste: Wie du einen extrem ansprechenden Titel erstellst, der Nutzer dazu bringt deine Videos anzuklicken, weil sie mehr erfahren möchten und somit mehrere 10.000 Views bringen.
  • u. v. m.

Modul 4: Die AHA-Strategie

  • Ich enthülle die Strategie, die hinter meinem Erfolg steckt, dafür gibt es nämlich eine Vorlage. Zudem erkläre ich dir, wie auch du sie nutzen kannst, damit auch deine Videos viral gehen.
  • Dir schwirren manchmal Fragezeichen im Kopf umher, wenn es um die Themenfindung geht? Dann ist dieses Modul deine Lösung! Hier erfährst du, wo du die Themen und Ideen findest, die deine Zielgruppe in deinen Videos sehen will.
  • u. v. m.

Modul 5: Der Algorithmus und die Analytics

  • Nach diesem Kapitel wird sich deine Welt auf den Kopf stellen. Hier lernst du Analytics wie deine Westentasche kennen.
  • Du lernst deine Zuschauer richtig zu verstehen und was sie wirklich auf YouTube sehen wollen.
  • u. v. m.

Modul 6: Content-Erstellung

  • Video-Upload-Checkliste, gibt dir eine Übersicht über alle Schritte, die es zu beachten gilt, wenn du dein Video hochlädst.
  • Videoschnitt Tipps und Tricks, damit dir die Bearbeitung deiner Videos doppelt so schnell von der Hand geht.
  • 3 Tipps für die Struktur und Planung deiner Videos
  • u. v. m.

Modul 7: Kanalstrategien

  • In diesem Kapitel erfährst du, wie du dein Playlisten effektiv organisierst - ich zeige dir meine Best Practices.
  • Checkliste: Wie sollte dein Trailer aussehen? Du erfährst außerdem alles über Endcards und Infocards.
  • Playlisten Hack für noch mehr Binge Watching.
  • u. v. m.

Du bekommst noch mehr

Ich möchte, dass du das meiste aus diesem Mentoring mitnimmst, darum erhältst du 7 weitere exklusive Boni:

  • Bonus 1: Vier Q&A Calls jeweils alle 2 Wochen für deine Praxis (Wert: 999,00 €)
  • Bonus 2: Technik-einfach-gemacht-Checkliste, in der ich dir zeige, was du für gute Videoqualität brauchst. Spare dir die stundenlange Recherche im Internet. (Wert: 149,00 €)
  • Bonus 3: Redaktionsplan-Vorlage, in der ich dir zeige, was du für gute Videoqualität brauchst. Spare dir die stundenlange Recherche im Internet. (Wert: 79,00 €)
  • Bonus 4: Facebook-Gruppe für den Austausch mit Gleichgesinnten, sodass du dein Netzwerk ausbaust und nicht immer alles alleine probieren musst. (Wert: 149,00 €)
    • Bonus 5: Nutze die Workbooks und professionellen Skripte aus meinen 13 Jahren YouTube-Erfahrung und spare in der Woche mindestens 3 Stunden Aufwand (Wert: unbezahlbar)
    • Bonus 6: 14 Tage Analyse-Checkliste, mit der du Fortschritte und Trends in deinen Videos erkennst. Finde damit noch schneller virale Videos, die deine Sichtbarkeit deutlich erhöhen. (Wert: 149,00 €)
    •  Bonus 7: Professionell designte Canva-Vorlagen, damit du deinen Kanalbanner und Thumbnails in ein paar Minuten, anstatt Stunden erstellen kannst. (Wert: 199,00 €)

    Größte Ersparnis

    999,-

    EINMALZAHLUNG - netto

    • Unbegrenzter Zugriff auf den Business Booster
    • 4x 2-wöchentlicher Umsetzungscall für deine Praxis (Wert: 999,00 €)
    • Technik-einfach-gemacht-Checkliste (Wert: 149,00 €)
    •  Redaktionsplan-Vorlage (Wert: 79,00 €)
    • Facebook-Gruppe für den Austausch mit Gleichgesinnten (Wert: 149,00 €)
    • Workbooks und professionelle Skripte (Wert: unbezahlbar)
    • 14 Tage Analyse-Checkliste (Wert: 149,00 €)
    • Professionell designte Canva-Vorlagen (Wert: 199,00 €)
    • Alle zukünftigen Updates gratis
    • über 150 € Ersparnis gegenüber Ratenzahlung
    Spare über 150 € gegenüber Ratenzahlung
    Ratenzahlung
    390,-

    Deine Rate heute nur 390,- 
    (insgesamt 1170,- netto)

    • Unbegrenzter Zugriff auf den Business Booster
    • 4x 2-wöchentlicher Umsetzungscall für deine Praxis (Wert: 999,00 €)
    • Technik-einfach-gemacht-Checkliste (Wert: 149,00 €)
    •  Redaktionsplan-Vorlage (Wert: 79,00 €)
    • Facebook-Gruppe für den Austausch mit Gleichgesinnten (Wert: 149,00 €) 
    • Workbooks und professionelle Skripte (Wert: unbezahlbar)
    • 14 Tage Analyse-Checkliste (Wert: 149,00 €)
    • Professionell designte Canva-Vorlagen (Wert: 199,00 €)
    • Alle zukünftigen Updates gratis
    • Cashflow-freundlich in 3 bequemen Raten
    Insgesamt  nur 1170 € netto
    countdown
    00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds
    Hinweis: Die Anmeldung zum Mentoring ist nur bis inklusive Donnerstag, den 14.04.22 um 23:59 Uhr möglich.
    Solltest du noch Fragen haben, dann sende uns einfach eine E-Mail an kontakt@michaelaengelshowe.de und mein Team antwortet dir schnellstmöglich.

    TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE

    Du hast jetzt die Gelegenheit, den Business-Booster 2.0 in die Tat umzusetzen und zu erleben, wie einfach es sein kann, hunderte oder sogar tausende von Menschen durch deine Videos zu erreichen.

    Ich weiß, dass mein Produkt dir helfen wird. Deshalb nehme ich das komplette Risiko auf meine Kappe. Du testest den Business Booster 2.0 sowie die Live Calls auf Herz und Nieren...

    … und solltest du dann nur den leisesten Zweifel haben, dass mein Kurs dir hilft, deine Ergebnisse zu erreichen, schreibst du mir eine E-Mail an kontakt@michaelaengelshowe.de und du erhältst dein investiertes Geld komplett zurück.

    14-Tage-Geld-zurück-Garantie

    Du hast jetzt die Gelegenheit, den Business-Booster 2.0 in die Tat umzusetzen und zu erleben, wie einfach es sein kann, hunderte oder sogar tausende von Menschen durch deine Videos zu erreichen.

    Ich weiß, dass mein Produkt dir helfen wird. Deshalb nehme ich das komplette Risiko auf meine Kappe. Du testest den Business Booster 2.0 sowie die Live Calls 14 Tage auf Herz und Nieren...

    … und solltest du dann nur den leisesten Zweifel haben, dass mein Kurs dir hilft, deine Ergebnisse zu erreichen, schreibst du mir eine E-Mail an kontakt@michaelaengelshowe.de und du erhältst dein investiertes Geld komplett zurück.

    Lerne von einer Expertin, die selber schon 4 eigene Kanäle und über 100 Kundenkanäle aufgebaut hat

    Ich bin deine Expertin für YouTube. Meine Unterstützung lässt dich YouTube mit völlig anderen Augen sehen, damit deine Videos genau das machen, wofür sie erstellt wurden: dein Business zu boosten!

    Seit 13 Jahren veröffentliche ich Videos auf der Plattform, ich habe ein eigenes Kosmetik Label aufgrund meines ersten YouTube-Kanals entwickelt.

    Aber meine Strategien funktionieren nicht nur für mich, sondern auch für viele meiner Kunden wie zum Beispiel Thermomix und essence pink and proud DE.

    Außerdem sind viele Unternehmer-Kanäle mit meinen Strategien deutlich schneller gewachsen, mehr als 500 Unternehmer*innen habe ich schon weiterhelfen können. Deswegen bin ich mittlerweile gebuchte Speakerin bei OMR oder Dirk Kreuter.
    Michaela ist unter anderem Speakerin bei:

    Lerne von einer Expertin, die selber schon 4 eigene Kanäle und über 100 Kundenkanäle aufgebaut hat

    Ich bin deine Expertin für YouTube. Meine Unterstützung lässt dich YouTube mit völlig anderen Augen sehen, damit deine Videos genau das machen, wofür sie erstellt wurden: dein Business zu boosten!

    Seit 13 Jahren veröffentliche ich Videos auf der Plattform, ich habe ein eigenes Kosmetik Label aufgrund meines ersten YouTube-Kanals entwickelt.

    Aber meine Strategien funktionieren nicht nur für mich, sondern auch für viele meiner Kunden wie zum Beispiel Thermomix und essence pink and proud DE.

    Außerdem sind viele Unternehmer-Kanäle mit meinen Strategien deutlich schneller gewachsen, mehr als 500 Unternehmer*innen habe ich schon weiterhelfen können. Deswegen bin ich mittlerweile gebuchte Speakerin bei OMR oder Dirk Kreuter.
    Michaela ist unter anderem Speakerin bei:

    Häufige gestellte Fragen

    Wann startet der Kurs und wann endet er? 
    Der Kurs besteht zu einem Teil aus einem Onlinekurs. Hierfür bekommst du sofort Zugang und kannst auch damit gleich beginnen. Der zweite Teil besteht aus Umsetzungscalls. Diese finden jeden zweiten Donnerstag statt. Unser erstes gemeinsames Kickoff ist am Dienstag, den 19. April. 
    Wie lange habe ich Zugriff zum Kurs?
    Sobald du dich für den Business-Booster angemeldet hast, hast du zeitlich unbegrenzten Zugriff zu sämtlichen Kursinhalten. Außerdem werde ich den Kurs regelmäßig an neue Entwicklungen des Algorithmus anpassen. Du bekommst selbstverständlich alle Updates gratis!

    Gibt es eine Garantie?
    Ich bin zu 100 % davon überzeugt, dass der Business-Booster das EINZIGE Programm ist, das du brauchst, um deine Reichweite auf YouTube zu steigern und dadurch Geld zu verdienen, während du meine Strategien befolgst.

    Wenn du bereit bist, herauszufinden, wie du deiner Zielgruppe das geben kannst, wonach sie suchen und dein Bestes gibst, dann verspreche ich dir, dass du mit meinen praxiserprobten Strategien erfolgreich sein wirst.

    Und wenn du mir zeigen kannst, dass du die Schritte durchläufst, die Arbeit erledigt hast und immer noch nicht das Gefühl hast, dass du eine solide Grundlage für deine Reichweite hast…

    … dann bestehe ich darauf, dass du dich innerhalb von 14 Tagen an uns wenden kannst, um dein Geld zurückzubekommen.

    Wieviel Zeit benötige ich für diesen Online-Kurs?
    Dein Alltag ist sicher stressig und du willst nicht Stunden in deinen YouTube-Kanal stecken – das verstehe ich total und genau aus diesem Grund habe ich den Business-Booster ins Leben gerufen.

    Mein gesamtes Wissen steckt gebündelt in diesem Kurs, damit du NIE wieder stundenlang online nach Lösungen googeln musst (die ohnehin meist verwirrend sind).

    Der Kurs besteht aus 7 Module mit über 70 Videos und vielen wertvollen Zusammenfassungen. Mein Wissen ist hier geballt aufbereitet, ohne viel Bla Bla, damit du es dir schnell aneignen und direkt mit der Umsetzung starten kannst.

    Wenn ich deinen Kurs kaufe, werde ich dann über Nacht erfolgreich?
    Die Antwort ist definitiv: nein. Dieser Kurs vermittelt dir das notwendige Wissen und gibt dir die Werkzeuge an die Hand, deinen Kanal oder dein Online Business erfolgreich aufzubauen. Allerdings steht und fällt der Erfolg mit der Arbeit, die du reinsteckst.

    Jeder Kurs, den ich dir anbiete, ist durch viel Arbeit und Herzblut entstanden. Bevor ich nicht zufrieden bin, würde ich dir niemals einen Kurs verkaufen. Alle meine Kurse sind zudem auf Herz und Nieren getestet. Ich selbst entwickle mich immer weiter und so halte ich es auch mit meinen Kursen. 

    Mit viel Inspiration und Kreativität sowie natürlich dem Expertenwissen bringe ich dich und deinen Kanal aufs nächste Level.

    Brauche ich viel Budget für die Erstellung hochqualitativer Videos?
    Nein, du kannst auch schon mit einer guten Handykamera professionelle Videos aufnehmen - ein 3 Jahre altes iPhone reicht auf jeden Fall aus. Für den Ton kannst du beispielsweise ein Ansteckmikrofon nutzen, dass du dir online günstig kaufen kannst. Für maximale Ton- und Bildqualität, reicht ein Invest von 150 € (zum Starten aber nicht notwendig). 
    Was passiert, wenn es mal eine neue Version des Kurses geben wird?
    All meine Teilnehmer werden stets um Feedback gebeten. Dieses arbeite ich natürlich immer in die Lernvideos ein, um dich noch erfolgreicher zu machen. Es wird immer wieder Upgrades geben, auf die du kostenfreien Zugriff erhältst. 
    Ist es sinnvoll, am Mentoring teilzunehmen, wenn ich schon andere Kurse von dir gekauft habe? 
    Das beste Beispiel ist mein Teilnehmer, Merlin. Auch er hat sich einen Kurs von mir gekauft und sich aus 2 Gründen dafür entschieden, den nächsten Schritt zu gehen:

    1. Weil er in den Umsetzungscalls persönliches Feedback von mir bekommt und 2. Weil er vor allem die private Facebook-Gruppe besonders schätzt, da er dadurch noch schneller vorankommt.

    Wenn du den Business Booster schon gekauft hast, dann brauchst du nicht noch einmal in diesen Kurs investieren, da du automatisch die neuen Inhalte freigeschaltet bekommst. 

    Fragst du dich jetzt, ob der Business Booster 2.0 wirklich zu dir passt?

    Lass mich dir ein paar letzte Worte zum Schluss mitgeben...

    Videos sind eines der wichtigsten Tools, um deine Zielgruppe zu erreichen und um mit deinem Business in die Sichtbarkeit zu kommen. Und sie werden sogar immer wichtiger.

    Das hast du alles bestimmt schon einmal gehört, … aber setzt du es auch um?
    YouTube Videos sind ein bisschen wie Immobilien

    Ja, sie sind am Anfang vielleicht ein wenig arbeitsintensiver als Instagram Posts, aber einmal online, leben sie für mehrere Jahre und bringen dir je nachdem auch jahrelang Views.

    YouTube gibt es schon eine gefühlte Ewigkeit und YouTube wird es meiner Meinung nach auch noch eine sehr, sehr lange Zeit lang geben. Als Unternehmer solltest du in genau diese langfristigen Dinge investieren.

    Und um nochmal den Vergleich von oben aufzugreifen: Wenn du deine digitale Immobilie aufbauen möchtest, dann ist JETZT genau der richtige Zeitpunkt.

    Wenn du dir jetzt denkst “Nein, das passt gerade nicht, ich starte später…”, dann lass mich dich fragen:

    Wann hast du das letzte Mal etwas verschoben und es danach auch wirklich gemacht? 

    Laut Statistik hast du es zu 98 % NICHT umgesetzt. So ticken wir Menschen. 

    Höchstwahrscheinlich auch du.

    Wir alle verschieben Dinge und prokrastinieren. Leider kommen wir so unseren Träumen nicht näher. Würdest du dich freuen, wenn du 2021 einen Kanal gegründet hättest, der heute 1000 Abonnenten hätte?

    Falls die Antwort "ja" ist, dann musst du jetzt mit YouTube starten.
    Nicht in einem Jahr... oder nächsten Monat, jetzt hier und heute.

    Diese direkten Worte zum Schluss waren mir jetzt wichtig mitzuteilen. Denn damals habe ich von meinem Coach ähnliche Worte gehört.

    Und was ist daraus entstanden?

    Die Marke Michaela Engelshowe.

    Ein Unternehmen mit 6 stelligen Jahresumsätzen

    durch das ich Selbständigen helfen kann mit dem was ich liebe: YouTube-Marketing.

    Und vielleicht kann durch meine Worte Ähnliches für dich entstehen.

    Deshalb: Komm jetzt in die Umsetzung
    Investiere in DICH, gib dir selbst das Versprechen jetzt durchzustarten... und freue dich in ein paar Wochen genau auf diesen Tag der Entscheidung zurückblicken zu können. 

    Glücklich, deine Entscheidung getroffen zu haben.
    Deine Michaela

    Sichere dir jetzt den Business Booster 2.0 mit allen Boni

    • Bonus 1: Vier Q&A Calls jeweils alle 2 Wochen für deine Praxis (Wert: 999,00 €)
    • Bonus 2: Technik-einfach-gemacht-Checkliste, in der ich dir zeige, was du für gute Videoqualität brauchst. Spare dir die stundenlange Recherche im Internet. (Wert: 149,00 €)
    • Bonus 3: Redaktionsplan-Vorlage, in der ich dir zeige, was du für gute Videoqualität brauchst. Spare dir die stundenlange Recherche im Internet. (Wert: 79,00 €)
    • Bonus 4: Facebook-Gruppe für den Austausch mit Gleichgesinnten, sodass du dein Netzwerk ausbaust und nicht immer alles alleine probieren musst. (Wert: 149,00 €)
    • Bonus 5: Nutze die Workbooks und professionellen Skripte aus meinen 13 Jahren YouTube-Erfahrung und spare in der Woche mindestens 3 Stunden Aufwand (Wert: unbezahlbar)
    • Bonus 6: 14 Tage Analyse-Checkliste, mit der du Fortschritte und Trends in deinen Videos erkennst. Finde damit noch schneller virale Videos, die deine Sichtbarkeit deutlich erhöhen. (Wert: 149,00 €)
    •  Bonus 7: Professionell designte Canva-Vorlagen, damit du deinen Kanalbanner und Thumbnails in ein paar Minuten, anstatt Stunden erstellen kannst. (Wert: 199,00 €)

      Sichere dir jetzt den Business Booster 2.0 mit allen Boni

      • Bonus 1: Vier Q&A Calls jeweils alle 2 Wochen für deine Praxis (Wert: 999,00 €)
      • Bonus 2: Technik-einfach-gemacht-Checkliste, in der ich dir zeige, was du für gute Videoqualität brauchst. Spare dir die stundenlange Recherche im Internet. (Wert: 149,00 €)
      • Bonus 3: Redaktionsplan-Vorlage, in der ich dir zeige, was du für gute Videoqualität brauchst. Spare dir die stundenlange Recherche im Internet. (Wert: 79,00 €)
      • Bonus 4: Facebook-Gruppe für den Austausch mit Gleichgesinnten, sodass du dein Netzwerk ausbaust und nicht immer alles alleine probieren musst. (Wert: 149,00 €)
      • Bonus 5: Nutze die Workbooks und professionellen Skripte aus meinen 13 Jahren YouTube-Erfahrung und spare in der Woche mindestens 3 Stunden Aufwand (Wert: unbezahlbar)
      • Bonus 6: 14 Tage Analyse-Checkliste, mit der du Fortschritte und Trends in deinen Videos erkennst. Finde damit noch schneller virale Videos, die deine Sichtbarkeit deutlich erhöhen. (Wert: 149,00 €)
      •  Bonus 7: Professionell designte Canva-Vorlagen, damit du deinen Kanalbanner und Thumbnails in ein paar Minuten, anstatt Stunden erstellen kannst. (Wert: 199,00 €)
        Copyright 2022 Michaela Engelshowe
        This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.